Fit mit Wasserball

Du möchtest etwas für deinen Körper tun? Du willst dich fit halten? Im Fitnesszentrum ist es dir zu langweilig? Du magst Wassersport, möchtest aber nicht einfach Bahnen abschwimmen? Ballsport findest du auch cool?

 

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, ist das neue "Fit mit Wasserball" genau das Richtige für dich. Das Training wird von einer Nationalspielerin geleitet und wir garantieren dir, dass du ins Schwitzen kommst! Es handelt sich nicht um ein konventionelles Wasserballtraining, bei dem man einer Mannschaft beitritt. Probier es aus und komm zum Schnuppertraining - wir freuen uns!

 

In Winterthur kann sich jetzt jeder den perfekten Wasserballer-Body antrainieren. Wasserballtraining wird als Fitness-Session angeboten.

Start:  07. März 2019

Wann: Donnerstagabend von 21:00 - 22:00 Uhr, Hallenbad Geiselweid

Kosten: 1x Schnuppertraining nach Vereinbarung gratis
              5er-Abo 95 CHF
              10er-Abo 180 CHF

Hallenbad-Eintritt exklusiv

Anmeldung zur Schnupperstunde, hier:

Kontaktiere uns:

Schwimmsportschule

Schwimmkurse:

Wasserball/Club:

Schwimmen/Club:

Postadresse:

 

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen