• AutorenbildWiZe

Eulachmeeting hinter den Kulissen

Das unter dem Medienpatronat der «Winterthurer Zeitung» vom lokalen Schwimmclub im Winterthurer Hallenbad Geiselweid organisierte «Eulach-Meeting» der Schwimmer wurde einmal mehr zu einer veritablen Heerschau des nationalen Schwimm-Nachwuchses.

An den beiden Wettkampftagen absolvierten rund 600 SchwimmerInnen gegen 3000 Starts in den verschiedenen Stilarten und Wettkampfdistanzen.

Begleitet vom ehemaligen Winterthurer Spitzenschwimmer Markus Peter und Schwimmclub-Vizepräsident Adriano Di Febbo nahm auch der sportlich interessierte Präsident des Winterthurer Stadtparlaments, Markus Wenger, am «Eulach-Meeting» einen Augenschein.

(Bild: Ex-Spitzenschwimmer Markus Peter, Gemeinderatspräsident Markus Wenger und Schwimmclub-Vizepräsident Adriano Di Febbo (v.l.))