• --- / rsp

Saisonabschluss der Kids mit vielen persönlichen Bestzeiten am Bülicup

Am Samstag, 23.6. sprangen unsere KidsA zum letzten Mal vor den Sommerferien in’s Wettkampf-Wasser. Der Bülicup stand auf dem Programm.

Die Gelegenheit für einen guten Wettkampf-Saisonabschluss wurde gut genutzt:

Das Team konnte in 17 von 19 Starts die Bestzeiten verbessern, der Durchschnitt liegt bei sehr guten 110,9% :-D !!

Auf den zweiten Platz schwamm zudem Nadja Trachsler mit Silber über 50m Schmetterling. Nadja wurde Fünfte über 100m Brust und zweimal Achte über 100m Freistil und 100m Rücken.

Giacomo Mazzarella schwamm über 50m Schmetterling auf den dritten Platz und sicherte sich Bronze.

Finn Wäckerlin erreichte als Neunjähriger zwei TopTen Plätze in der Kategorie „9 – 10 Jahre“: Er wurde Achter über 50m Schmetterling und Zehnter über 100m Rücken.

Wir gratulieren allen Kindern zu diesen tollen Resultaten und wünschen allen Familien einen guten Saisonabschluss.

33 Ansichten

Kontaktiere uns:

Postadresse:

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen