top of page
  • AutorenbildYvonne del Castillo

Sieg im historischen, illegalen NLD Spiel

Aktualisiert: 12. Juli 2021


Das gab es, seit ich mich erinnern kann, noch nie: Die Schiedsrichter von Swiss Waterpolo sind in den Streik getreten und so war es unklar, ob das Saisonauftakt-Spiel vom Samstagabend überhaupt stattfinden würde. Klar war nur, dass keine Schiedsrichter das NLD-Spiel im Geisi die Unparteiischen mimen würden. Ein Zuger Coach und unser Levi übernahmen den Part der Schiedsrichter. Weder waren Diskussionen noch gelbe oder rote Karten notwendig, auch wurde keine Entscheidung der beiden Laien-Schiris angezweifelt! Die Winterthurerinnen waren den Gästen weit überlegen und gewannen verdient 24 : 6. Damencoach Edi Alijagic darf zufrieden sein.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page