top of page
  • AutorenbildRenata Tschudi

Sponsorenschwimmen & Spartenabend: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!


62 Schwimmerinnen und Schwimmer spulten beim gestrigen Sponsorenschwimmen im Geisi eifrig Länge um Länge ab und sammelten so fleissig Geld. Den Pokal des diesjährigen Sponsorenkönigs verdiente sich Pierric Eckermann von den Kids B. Bei den Mädchen erschwamm Delia Meyer von der Jugend am meisten Sponsorenbeiträge und trägt nun den Titel Sponsorenkönigin. Danke allen SchwimmerInnen, Sponsoren, Helferinnen und vor allem dem Organisator Sacha Meyer für den grossartigen Einsatz!


Spartenabend im Restaurant Strauss

Nach einer kurzen Erholung am Nachmittag ging’s um 16 Uhr zum diesjährigen Spartenabend im Restaurant Strauss über. Organisator Oli Brütsch hatte ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm zusammengestellt mit feinem Essen, Ehrungen der erfolgreichsten SchwimmerInnen der vergangenen Saison, Verdankungen der Funktionäre, einem Foto-Saisonrückblick sowie einem tollen online-Quiz. Giacomo Mazzarella bewies sich als cleverster Schwimmexperte und durfte als Siegerpreis eine schicke Uhr mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an Organisator Oli Brütsch für diesen gemütlichen und kurzeweiligen Abend!

Rangliste
.pdf
Download PDF • 125KB


130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page