Änderungen im Vorstand

04.11.2015

 

Kürzlich fand die Vereinsversammlung des Schwimmclubs Winterthur statt. Grosse Änderungen betraf der Vorstand.

Die Schwimmer und Wasserballer des SC Winterthur beschäftigten die Rücktritte von vier der fünf Vorstandsmitglieder: Juan Valmitjana (Präsident), Francesco Gabriele (Aktuar), Marcel Schwarz (Sponsoring) und Peter Ilg (Finanzen).

Adriano Di Febbo (J&S Coach Wasserball) und Marc Peter (bisher J&S Coach Schwimmen) stellten sich weiterhin zur Verfügung, um die Weiterführung der Geschäfte sicherzustellen und die neuen Vorstandsmitglieder in ihre Funktionen einzuarbeiten. Bei den Neuwahlen wurde Adriano Di Febbo in seiner Funktion bestätigt. Weder für das Präsidium, noch für den J&S Coach Schwimmen konnte ein neuer Kandidat gefunden werden. Für die Finanzen wurde Ibrahim Shavdo gewählt, für den Bereich Marketing & Kommunikation Yvonne Del Castillo und als Aktuarin Regula Spühler-Hofmann.

Neues Ehrenmitglied

Unter grossem Applaus wurde Monika Frei (frühere Präsidentin) zum Ehrenmitglied ernannt. In ihrem langjährigen Einsatz als Mitglied und Präsidentin hat sie massgeblich zum heutigen Erfolg des Schwimmclubs Winterthur beigetragen.

Ebenfalls konnte ein ausgeglichener Jahresabschluss präsentiert werden. Die erreichten Erfolge im Schwimmen und Wasserball zeigen, dass die Basis des Schwimmclubs sehr gut arbeitet. Eine besondere Herausforderung im neuen Vereinsjahr ist das Sicherstellen der Trainings. Ab Mai bis September 2016 wird das Hallenbad Geiselweid erneut saniert und geschlossen. Die bereits im normalen Trainingsbetrieb knappe Wasserfläche wird in dieser Zeit nicht nur für Vereine kritisch.

Sichere Lösung suchen

Während die Junioren bei jedem Wetter draussen im geheizten Becken trainieren können, muss für die Kinder der Schwimmsportschule sowie die Jüngsten der Wasserballer und Schwimmer eine sichere Lösung mit warmem Wasser gefunden werden.

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Postadresse:

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen