top of page
  • praesidium02

SCW startet mit 28 Einzelmedaillen in die Saison

Unserem Nachwuchs ist beim Jahrgangswettkampf in Kloten ein äusserst erfolgreicher Saisonstart gelungen:

Gestern Samstag sicherten sich 10 SchwimmerInnen insgesamt ganze 7 mal Gold, 10 mal Silber und 11 mal Bronze. In 100m Freistil, 100m Delfin und 100m Rücken dominierten unsere Schwimmerinnen das Jahrgangs-Podest auf allen drei Plätzen.

In der Staffel schwammen unsere Teams zweimal auf's Podest:

In der Kategorie "10 Jahre und Jünger" erreichten Celine, Anouk Naomi und Emma den zweiten Platz über 4x50m Freistil.

Über 4 x 50m Lagen holten sich Aliyah, Tabita, Valérie und Wilma Gold in der Kategorie "11 - 16 Jahre".

Damit reiht sich der SCW hinter Uster (105 Podestplätze mit 59 Athleten) auf dem 2. Rang im Medaillenspiegel ein.

Fotos vom Wettkampf in der nachfolgenden Galerie. Zur Ergebnisübersicht hier entlang, bitte.

Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und Schwimmern zu ihren Erfolgen.

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page