Guter Start für die U13 Wasserballer

18.11.2013

Guter Start für die U13 Wasserballer

 

18.11.2013 09:37

Wasserball Das U13-Wasserballteam aus Winterthur hat das vergangene Wochenende in Genf einen guten Saisonstart hingelegt, zwei Spiele gewonnen und eins knapp verloren. Das von Sebastian Grandis gecoachte Team startete mit einem diskussionslosen 14:3 Sieg gegen Lausanne. Die Jungs und Mädchen stellten sich gut auf, hielten den Gegner immer in Schach und zeigten vor allem im Abschluss eine gute Balltechnik. Die Freude nach dem Schlusspfiff war riesig.

Das nächste Spiel gegen Genf ging nicht so reibungslos durch wie gehofft. Auf beiden Seiten wurde gekämpft, Vorteile herausgeschwommen und Bälle abgewehrt. Es entwickelte sich eine Partie auf ansprechendem Niveau mit schönen Kombinationen auf beiden Seiten. Am Schluss stand es aber 6:5 für Genf. Die Enttäuschung bei den Spielern war gross, hatten die Winterthurer bis zuletzt gute Chancen den Ausgleich zu schaffen.

Beim letzten Spiel gegen Carouge konnten die Winterthurer nochmals zeigen was sie drauf haben und gewannen mit 7:3 souverän. In der Verteidigung wurde beherzt gekämpft und die mitgereisten Winterthur-Fans konnten einige schön herausgespielte Tore beklatschen.

Der Coach, die Spielerinnen und Spieler und die mitgereisten Angehörigen freuten sich über die zwei Siege und mit einem Lächeln im Gesicht ging es spät abends zurück nach Winterthur.

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Schwimmsportschule

Schwimmkurse:

Wasserball/Club:

Schwimmen/Club:

Postadresse:

 

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen