Kidsliga-Saisonstart geglückt

09.12.2018

 

Letzten Samstag erlebten unsere jüngsten Schwimmkinder den mit Spannung und sicher etwas Aufregung erwarteten, ersten Kidsliga-Wettkampf der Saison.

 

Gemeinsam mit den Trainern Stefan Nikolic und Christoph Rufer trafen sich die schon etwas erfahrenen Kids und Eltern bereits um 07:30 in Meilen. Der Wettkampf-Start für die Jüngsten startete etwas später, im 2. Teil des Wettkampfs, um 10:30 mit dem Einschwimmen.

 

Die Kidsliga bietet für Schwimmkinder im Alter bis 10 Jahre einen unkomplizierten Start in den Wettkampf-Betrieb. So gab es für die anwesenden Eltern denn auch viele «Jöö-Effekte» zu sehen.

 

Auch das WINT-Team startete mit viel Begeisterung und Spass in die Wettkämpfe. Alle Kinder zeigten vollen Einsatz und der Spass in den Pausen kam auch nicht zu kurz. Damit hatte sich alle die Kidsliga-Erinnerungsmedaille mehr als verdient.

 

Neben vielen neuen persönlichen Bestzeiten wurden auch ein paar zusätzliche Medaillen mit nach Winterthur gebracht:

 

Diemo Jayson Fernandes holte Gold über 25m Rücken sowie Silber über 100m Freistil. Sein Teamkollege Finn Wäckerlin durfte eine Silbermedaille über 50m Brust und eine Bronzemedaille über 25m Rücken entgegen nehmen.

 

Herzliche Gratulation unseren Jüngsten zu diesen Ergebnissen.

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Schwimmsportschule

Schwimmkurse:

Wasserball/Club:

Schwimmen/Club:

Postadresse:

 

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen