Goldener Tag für Winterthurer Masters-Schwimmer

18.04.2019

 

In Villingen-Schwenningen fand das traditionelle internationale Masters-Meeting der Schwimmer statt. Für den SC Winterthur gab es 25 Gold-, 8 Silber- und 6 Bronze-Medaillen.

Schwimmen Im Einsatz waren zwei Athletinnen und acht Athleten der Masters-Gruppe des Schwimmclubs Winterthur. Dieses Team dominierte den Anlass mit hervorragenden Leistungen.

Insgesamt standen die Winterthurer 25 Mal bei der Siegerehrung zuoberst auf dem Treppchen. Gleichzeitig stellte Benedikt Rusch in seiner Altersklasse gleich vier neue Schweizerrekorde auf. Über die 4 x 50 m Freistilstaffel stellte das Quartett mit Benedikt Rusch, Markus Enz, Peter Müller und Christoph Rufer einen neuen Schweizer Staffelrekord in der Altersklasse 200 + auf.

 

Tolle Bestätigung
 

Mit insgesamt zwei Siegen und drei zweiten Plätzen in den Staffeln wurde das starke Mannschaftsergebnis deutlich bestätigt. Somit war es für die Athletinnen und Athleten des SC Winterthur wirklich ein goldener Tag.

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Schwimmsportschule

Schwimmkurse:

Wasserball/Club:

Schwimmen/Club:

Postadresse:

 

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen