Sieg im historischen, illegalen NLD Spiel

10.11.2019

 

Das gab es, seit ich mich erinnern kann, noch nie: Die Schiedsrichter von Swiss Waterpolo sind in den Streik getreten und so war es unklar, ob das Saisonauftakt-Spiel vom Samstagabend überhaupt stattfinden würde. Klar war nur, dass keine Schiedsrichter das NLD-Spiel im Geisi die Unparteiischen mimen würden. Ein Zuger Coach und unser Levi übernahmen den Part der Schiedsrichter. Weder waren Diskussionen noch gelbe oder rote Karten notwendig, auch wurde keine Entscheidung der beiden Laien-Schiris angezweifelt! Die Winterthurerinnen waren den Gästen weit überlegen und gewannen verdient 24 : 6. Damencoach Edi Alijagic darf zufrieden sein.

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Schwimmsportschule

Schwimmkurse:

Wasserball/Club:

Schwimmen/Club:

Postadresse:

 

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen