Corona bremst WINT-Kids nicht aus

02.03.2020

Der Kidsliga- und Nachwuchswettkampf in Baar am 1. März war ein besonderer: Unsere Jüngsten mussten wegen des Corona-Virus gänzlich ohne Unterstützung ihrer Eltern auskommen – Mami und Papi durften die Schwimmhalle nicht betreten. Die Organisatoren hatten sich dazu entschieden, den Wettkampf trotz Corona durchzuführen, allerdings unter Auflagen: kein Publikum in der Halle, Einhaltung von Hygienevorschriften.

Daniil Khoroshev (2010) und Gabriel Mandis (2011) liessen sich nicht von den besonderen Umständen beirren und meisterten ihren allerersten Wettkampf – Gratulation zu dieser Leistung!

Auch Paul Künnemann (2008) liess sich nicht vom Corona-Virus bremsen und schaffte die 50 m Freistil das erste Mal unter 40 Sekunden.

Ebenfalls markante Leistungssprünge zeigten Emilie Rambert (2009) und Lucie Kalouskova (2010): Emilie verbesserte ihre Bestzeit über 50 m Freistil um fast 7 Sekunden und Lucie über 50 m Schmetterling um fast 10 Sekunden.

 

Neben Stefan Nikolic und Christoph Rufer ergänzte erstmals Mia Spühler das Trainerteam. Die Trainer waren bei diesem speziellen Wettkampf besonders gefordert – umso wertvoller war die Unterstützung von Mia!

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kontaktiere uns:

Postadresse:

Schwimmclub Winterthur

8400 Winterthur

Club

Wasserball

Schwimmen