Willkommen bei der Schwimmsportschule
mit Kursen für Kinder und Erwachsene
Ivana Moldovanov

IvanaMoldovanov_edited.jpg
Dein Kind möchte mit viel Spass Schwimmen lernen?

Du bist erwachsen und möchtest deine Technik verbessern?

Dann bist du bei uns richtig.

Schwimmkurse für Kinder

​

Auf spielerische Art und Weise lernen die Kinder die technischen Grundvoraussetzungen für alle vier Schwimmstile. Sicherheit im Wasser, Freude am Schwimmsport und Spass in der Gruppe führen zum Erreichen der Kurs-Ziele. Unsere Schwimmschule wendet für die Kinderkurse das moderne, sportpädagogische Ausbildungsmodell von Swiss Acquatics an.

Kids Wasserball

​

Unsere Schwimmschule bietet Wasserballkurse für Kinder an. Spielerisch wird Spass und Freude am Teamsport Wasserball vermittelt. Ballhandling, Tricks und Kniffs werden im hüfttiefen Wasser geübt, bevor das Gelernte in einem kleinen Spielfeld umgesetzt wird.

Schwimmkurse für Erwachsene

​

Ob AnfängerIn oder mit Wettkampf-Ambitionen: Unsere Schwimmkurse für Erwachsene setzen dort an, wo du dich verbessern willst. Unsere SchwimmtrainerInnen verfügen alle über langjährige Schwimm- und/oder Wasserballerfahrung und bilden sich bei Swiss Acquatics kontinuierlich weiter.

Privatlektionen

​

Privatlektionen können jederzeit individuell gebucht werden.

Info WabaKids
Waba SSS

Anmeldung auch bei Warteliste möglich!

Meerjungfrau