Sponsoren des SCW

​

Herzlichen Dank, dass du dich dafür interessierst, wie man den SCW unterstützen kann und Sponsor wird.

​

Wir haben vier Kategorien für unsere Sponsoren:

​

Wer uns mit einem Betrag von CHF 1.-- bis CHF 999.-- unterstützt, ist ein geschätzter:

H2O-Polo-Sponsor / Schwimm-Meetingsponsor

​

Er unterstützt entweder eine Sparte, einen einzelnen Athleten oder ein Meeting. Publikation auf der Homepage ab CHF 250.-- pro Jahr.

​

Wer uns mit Beträgen von CHF 500.-- bis CHF 1999.-- unterstützt, ist ein :

Bronze Sponsor

​

Wer uns jährlich mit CHF 2000.-- bis CHF 4999.-- unterstützt, wird zum:

Silber Sponsor

​

Und wer uns mit Beträgen ab CHF 5000.-- unterstützt, ist ein wertvoller:

Gold Sponsor

​

Ein Engagement für den SCW ist für den Verein eine grosse Hilfe und sogar überlebensnotwendig, damit wir weiterhin allen die Teilnahme ermöglichen können. Es ist möglich, den ganzen Verein zu unterstützen oder auch eine einzelne Sparte und den Betrag an Bedingungen zu knüpfen (z.B. , dass er für den Nachwuchs eingesetzt werden soll).

​

Weitere Infos erhältst du gerne im persönlichen Kontakt mit unserem Sponsorenverantwortlichen per Mail.

Brone
H2O Sponsor