Probetraining

Du interessierst dich für ein unverbindliches Probetraining? Wenn du es nicht bereits mit einem Trainer besprochen hast, darfst du auch gerne einfach und unkompliziert während den Trainingszeiten vorbeischauen oder du meldest dich telefonisch beim Headcoach

Antrag Mitgliedschaft SCW Wasserball

Es freut uns, dass dir das Probetraining gefallen hat und du eine Mitgliedschaft beim SCW in der Sparte Wasserball beantragen möchtest.

​

Sobald du dir die Dokumente angesehen hast, klickst du auf den roten Button und kannst dich anmelden.

• Mitgliederbeiträge

• Statuten (Anhang 1 Leitbild,  3 VERSA , Swiss Olympic Ethic Charta

• Verzichtserklärung Bildmaterial

​

Mit der Absendung der Anmeldung bestätigst du, dass du die Statuten und deren Bedingungen zur Kenntnis genommen hast. Falls du noch nicht volljährig bist, muss dein gesetzlicher Vertreter (z.B. deine Mutter oder dein Vater) das für dich erledigen und dir die notwendigen Punkte erklären. Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, werden wir uns so schnell als möglich bei dir melden. Deine Mitgliedschaft gilt als bestätigt, sobald der Mitgliederbeitrag auf dem Konto des SCW ersichtlich ist.

Kündigung Mitgliedschaft SCW

Die Kündigung ist jeweils auf Ende Vereinsjahr möglich und muss via Austrittsformular oder per Brief an den Vorstand erfolgen. Die genauen Bedingungen findest du in den Statuten.