Resultate

Clubrekorde und Resultate Clubmeisterschaften: hier

"dä schnällscht Geisifisch": 2017  2016  2023

Bist du auf der Suche nach Erfolgen der SCW-SchwimmerInnen (die Erfolge sind ab Gewinn des Schweizermeistertitels und Teilnahmen oder Titel von höheren Wettkämpfen gelistet)? Dann klick hier.

Resultate auf swimrankings.net oder www.swimstats.net

​

Die Webseiten sind Dreh- und Angelpunkt für das Anzeigen von Wettkampfresultaten (auch live). Zudem können detaillierte Informationen (z.B. Startlisten) von bevorstehenden Wettkämpfen abgerufen werden.
swistats.net (by Roman Arnet) ermöglicht eine gute Übersicht über die Wettkampf-Resultate aller AthletInnen eines einzelnen Clubs. Zudem zeigt die App u.a. auch die langfristige Entwicklung einer Athletin/eines Athleten und interessante Statistiken.

Bestenlisten

​

Pro Saison (Sept. - Aug.) und Alterskategorie können Top 100 Bestenlisten als PDF generiert werden (Alterskategorie und Geschlecht auswählen, danach auf Druckersymbol klicken).

Bestenliste:  Schweiz    RZO    WINT

​

Resultate kürzlich stattgefundener Wettkämpfe Schweiz: hier.

sw.JPG