Kids und U

Teaminfo

Bären Kids

​

Die kleinsten Bärli versuchen, Wasserball auf spielerische Art kennen zu lernen.

​

Für weitere Infos hier klicken.

Junioren U11 bis U17

​

Jungs und Mädchen trainieren und spielen zusammen in Mannschaften von U11 bis U15 (danach sind die Geschlechter in Herren- und Damenmannschaften getrennt).

Die Nachwuchsarbeit in der Wasserballsparte ermöglicht den Jugendlichen bereits früh an Matchs und der Meisterschaft mitzumachen und innerhalb vom Verein auch Verantwortung zu übernehmen und Seite an Seite mit erfahrenen Spielern, Erfahrung zu sammeln.

Herren (NLB)

​

Die ehrgeizigen Spieler spielen in der Nationalliga B und werden jeweils von den besten Junioren verstärkt.

Wer ist in der Herrenmannschaft, wer steckt hinter den vielen Toren? Klicke unten auf den Button und du wirst sie kennenlernen:

Herren II.

​

Die jungen Nachwuchsathleten sammeln ihre Erfahrungen bei den Herren II., ebenso Spieler, die keinen Spitzensport betreiben wollen, sondern wo der Spass im Vordergrund steht.

Damen (NLD)

Unsere Damen sind eine erfolgreiche Frauenmannschaft im schweizerischen Damenwasserball! Der SCW ist sehr stolz auf seine erfolgreichen Damen. Unsere Athletinnen sind eine grosse Stütze der Damennationalmannschaft.

Möchtest du unsere erfolgreiche Damenmannschaft besser kennenlernen? Gerne präsentieren wir sie dir. Klicke einfach auf den Button:

Damen U20

Die jungen Damen spielen in einer eigenen Liga und unsere Winterthurerinnen sind mit Abstand das beste Team der Schweiz und haben insgesamt 9x in Folge den Schweizermeistertitel geholt.

WB Herren und Damen