Technische Leiterin
Sonja Mulitze
Sonja_1_edited_edited.jpg
Wasserball: die älteste olympische Mannschaftssportart!

Tauche in die Faszination des Wasserballsports ein und werde Teil unserer erfolgreichen Teams.

Die Nachwuchsarbeit in der Wasserballsparte ermöglicht den Jugendlichen, bereits früh an einer Meisterschaft teilzunehmen und Seite an Seite mit erfahrenen Spielern Spass zu haben, um Erfolge zu feiern. Entdecke in familiärer Atmosphäre den Spaß an der Bewegung und die Grundlagen dieser faszinierenden Sportart!

Interessiert? Falls du bereits gut schwimmen kannst, melde dich direkt bei der Technischen Leiterin  für ein kostenloses Probetraining. Falls du noch etwas Hilfe beim Schwimmen benötigst oder etwas Schliff in der Technik, kannst du dich auch für einen Schwimmkurs anmelden oder scrolle weiter nach unten für mehr Informationen und um dich "gluschtig" zu machen!

Falls du dir schon sicher bist, dass du ein zukünftiger Wasserballer oder eine Wasserballerin werden willst, kannst du dich hier anmelden!
Swiss Aquatics Licensed by with RGB farb

Kids Wasserball