top of page

Meerjungfrauen- und Wassermänner-Kurs

 

Du wolltest schon immer mal in die Welt der Meerjungfrauen und Wassermänner eintauchen, vielleicht hast du sogar eine Monoflosse oder ein entsprechendes Kostüm? Dann musst du unbedingt im nächsten Meerjungfrauenkurs dabei sein! Spielerisch werden die Grundlagen des sportlichen Meerjungfrauen-Schwimmens vermittelt. Es werden einzelne Elemente gelernt und eingeübt. Diese werden zu kleinen Choreographien zusammengefügt. Am Ende des Kurses gleitest du so elegant durchs Wasser wie Arielle oder Neptun!

 

YOZZ9596.jpg

Anforderungen:

​

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen 50m schwimmen und 20m tauchen können.

 

Daten:

​

Datum: 08.05.2022 - 10.07.2022

Zeit: Sonntags 17.45 - 18.45 Uhr

Termine: 9 (kein Kurs an Pfingsten)

Preis: CHF 128.00

 

Informationen zum Kurs:

​

15% Geschwisterrabatt für 2. / 3. / 4. Kind oder 50% Reduktion mit gültiger Kulturlegi (Rabatte können nicht kumuliert werden)

Kostenrückvergütung durch SWICA

Der Einstieg in laufende Kurse ist möglich

Die Versicherung ist Sache der Eltern

​

Mitbringen:

 

Schwimmbrille, falls vorhanden Flossen: Monoflossen, Meerjungfrauenschwanz

​

Datenschutz:

​

Es werden Videoaufnahmen der Choreographien und evtl Fotos gemacht. Die Eltern müssen  schriftlich zustimmen.

​

Der Eintritt ins Schwimmbad ist im Kursgeld nicht inbegriffen. Es lohnt sich, einen Sportpass an der Kasse zu lösen. Begleitpersonen müssen einen eigenen Eintritt lösen. Da die Kasse am Sonntag um 17.45h schliesst, muss der Eintritt vorher erfolgen.

YOZZ9605.jpg

Für die Anmeldung klicke hier

bottom of page