• AutorenbildWiZe

Wasserball-Demonstration

Winterthur Selber aktiv Sport treiben, statt nur an den monatlichen Treffs beim Genussmenü über Sport reden! Genau dies befolgten kürzlich die Mitglieder des von Marcel Gisler präsidierten Panathlon-Sport-Service-clubs. Auf Einladung von Wasserballtrainerin Fiona Krüsi besuchten die Panathleten einen Trainingsabend der WasserballerInnen im Freibad Geiselweid.

Beim von Cheftrainer Radoslav Moldovanov geleiteten Abendtraining bei improvisiertem Flutlicht erläuterte Juan Vallmitjana die Spielregeln und Trainingsformen. Wie anspruchsvoll diese sind, erlebten die Panathleten gleich selber, als sie die speziellen Badekappen anzogen und ins Wasser sprangen.

Ein Wiedersehen mit den erfolgreichen Winterthurer Wasserballerinnen gibt es an den nächsten Sport-Ehrungen.